Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen, direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

Herrengolf on Tour

Herrengolf on tour

 

28 Herrengolfer (der Trip war nach 2 Wochen ausgebucht) machten sich vom 29. Juli bis 1. August auf nach Marienbad in den tschechischen Böhmerwald. Fast alles war geboten: Hotels direkt am Golfplatz, urige Kneipen, gut bestückte Bars mit hübschen Bariste, gute Restaurants, böhmische Spezialitäten wie Ente mit Knödeln, Schweins- und Sauerbraten, Powidltaschkerln, fassweise Original Pilzeňer, lokalen Rizling oder Becherovka.

 

Aber vor allem und lange wurde Golf gespielt - auf den Berg- und Talbahnen der GC Marienbad, Karlsbad und Kynzvart. Dabei waren alle Sieger, zumindest über die herrschende Hitze von 34°. Und viele haben auch noch richtig gut gespielt; am besten die Sieger unseres 3-Tagesturniers Men's Captain Stefan van der Hamm, Dauerbrenner Josef Zwickl und on top unser Boss Alfred Neidhard (mit 108 SF-Punkten!).

 

Der Ruf nach einer Neuauflage war sehr laut...……...

 

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Club-Haus (Sekretariat, ProShop, Zugang zu den Umkleiden und Duschen)
Öffnungszeiten:

9.00 - 18.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Restaurant Genuss am Fluss
Öffnungszeiten: ab 12.00 Uhr
Montags Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top