Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen, direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

Grosse Resonanz beim 6. Handwerkerturnier

Nach der Runde, in der die Teilnehmer jeweils zu viert unterwegs waren, wurden diese in eigens aufgebauten Partyzelten mit Blumen und Welcome Back-Getränken empfangen.

 

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Siggi, einem Musiker aus Gruol, der den Geschmack der Anwesenden voll traf.

 

Die Teilnehmer konnten mit einer Spende zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe ihre Künste an einer riesigen Brezel, gebacken von der Bäckerei Saur in Horb, demonstrieren.

 

Nach einem großen Buffet im Clubrestaurant wurden die Sieger und die Gewinner der Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the pin ausgezeichnet.

Robert Heckele dankte in einer kurzen Ansprache allen beteiligten Firmen, den Greenkeepern für den großartigen Platzzustand und dem Team vom Sekretariat für die gute Organisation dieses inzwischen größten Turniers des Golfclubs Schloss Weitenburg.

 

Wir bedanken uns bei Raumausstatter Heckele, Kachelofen Fauser, der AHG in Horb, bei der Bäckerei Saur, dem Lohmiller Fensterbau und dem Stuckateurbetrieb Huss für das gelungene Turnier.

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Sekretariat und ProShop
Öffnungszeiten:

ab 01. Mai 2018: 9.00 - 18.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Gastronomie
Öffnungszeiten: täglich ab 12.00 Uhr
Montags Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top