Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen, direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

Golf-Treff

Nachdem der erste Termin des Mittwochs-Golf-Treffs buchstäblich ins Wasser gefallen ist, hatten wir beim zweiten Mal wesentlich mehr Wetterglück und trafen uns bei herrlichem Sonnenschein.

 

Nach einer kurzen Vorstellungs- und Begrüßungsrunde, bei der ein kleines Willkommensgeschenk überreicht wurde, machten sich die motivierten Golferinnen und Golfer gutgelaunt auf den Weg zum Tee 1.

 

Nach der Runde waren sich alle einig, dass es richtig Spaß gemacht hat und man sich nächsten Mittwoch wieder trifft, denn dann heißt es erneut: Golfen in netter Gesellschaft beim Mittwochs-Golf-Treff!

 

Mitmachen kann jeder, Treffpunkt ist immer mittwochs um 18.00 Uhr auf der Range.

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Club-Haus (Sekretariat, ProShop, Zugang zu den Umkleiden und Duschen)
Öffnungszeiten:

9.00 - 18.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Restaurant Genuss am Fluss
Öffnungszeiten: ab 12.00 Uhr
Montags Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top