Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen direkt am Neckar in traumhafter Kulisse! Unser Platz, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals erwartet Sie. weiterlesen

Frühlingsvierer am 07.04.19 bei bestem Golfwetter

Und sie wurden alle belohnt: der Wetterbericht hatte Gott sei Dank mal wieder nicht recht und so konnten alle bei frühlingshaften Temperaturen und ohne die angekündigten Regenschauer auf die Runde gehen. Ein bunt gemischtes Feld aller Alter- und Vorgabenklassen konnte das erste Saisonturnier und teilweise sogar das allererste Turnier der Karriere spielen. Der Stress, das Handicap halten oder gar verbessern zu wollen, fehlte diesmal und so wurde mit viel Spass und Freude "nur" um die Ehre gekämpft. Am Ende setzte sich der jüngste Flight in der Netto-Wertung durch, aber auch "alte" Hasen schafften es auf das Siegertreppchen. Nach der Runde lud die neue Gastro zum Essen ein und bestand ihre erste Feuerprobe mit Bravour vor der offiziellen Eröffnung am kommenden Samstag, 13.04.19 ab 18.00 Uhr. Ein sicheres Zeichen für den gelungenen Saisonauftakt war auch die Tatsache, dass noch lange nach der Siegerehrung viele Flights zusammensaßen und das Wochenende fröhlich ausklingen ließen.

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Club-Haus (Sekretariat, ProShop, Zugang zu den Umkleideräumen und Duschen)
Öffnungszeiten:

09.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Restaurant  "Momentum"

Tel.: 07472/9303130

info (at) restaurant-momentum.de

Öffnungszeiten:

täglich ab 11:30 Uhr (Montag Ruhetag)


Top