Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

Frühlings-Vierer am Sonntag, den 09. April 2018

Saison-Auftakt-Frühlings-Vierr

 

Nach der Auslosung der Flights starteten am Sonntag, den 08. April pünktlich um 11.00 Uhr knapp 60 Teilnehmer in den Frühling.

 

Es wurde ein flotter 4er Scramble gespielt und bei perfekten Bedingungen erspielten die Sieger sagenhafte 35 Brutto- bzw. 57 Netto-Punkte.

 

Bei der Siegerehrung, die während dem gemeinsamen Abendessen in unserer Club-Gastronomie stattfand, konnte Horst Schock unter anderem von unserer Gastro Annette Schurer und Peter Horvath gesponserte Preise überreichen.

 

Bei dieser Gelegenheit wurde unser neuer Club-Manager, Gary Oortwyn, offiziell den Turnierteilnehmern vorgestellt.

 

Gary Oortwyn ist seit 01. April im Golfclub Schloss Weitenburg tätig und hat in dieser kurzen Zeit viele Kontakte geknüpft, einiges auch schon gleich verändert und verbessert und vor allen Dingen noch vieles geplant

 

Damit unser Club noch attraktiver für Mitglieder und Gäste wird.

 

Gary Oortwyn hat immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und wir wünschen Ihm gutes Gelingen beim Meistern der anstehenden Aufgaben.

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Sekretariat und ProShop
Öffnungszeiten:

ab 01. April 2018: 9.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Gastronomie
Öffnungszeiten: täglich ab 12.00 Uhr
ab April am Montag Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top