Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

AK 65 Herren - Bericht zum Auswärtsspiel beim GC Bad Überkingen

Bericht zum Platz 1 beim Auswärtsspiel der AK 65 im Golfers-Club Bad Überkingen

 

Viel Stress und Trouble im Vorfeld und dann ein solches Ergebnis!

 

Das war schon der Hammer, was unser Senioren-Team da geleistet hat!

 

Die Umstände waren unglücklich, unsere Handicaps waren unterlegen und zu allem Unglück traten wir nur zu fünft an und spielten ohne Streicher!

 

Doch Moment!

 

Am Ende des Tages, gab es ein Team auf Platz eins, welches die insgesamt drei besten Bruttospieler stellte und es waren alles Weitenburger.

 

Adi Girrbach, Peter Fleischmann, Josef Zwickl, Klaus Möhrke und Wolfgang Heimsch wurden offensichtlich ganz easy mit dem Druck fertig.

 

Beim Gesamtergebnis zwar noch Fünfter, aber die Schlagdistanz vom Ersten zum Fünften Platz beträgt nur lediglich 11 Schläge. 

 

Auf zum nächsten Spiel!

 

Benno Honold

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Sekretariat und ProShop
Öffnungszeiten:

ab 01. Mai 2018: 9.00 - 18.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Gastronomie
Öffnungszeiten: täglich ab 12.00 Uhr
Montags Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top