Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen direkt am Neckar und in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen

1. Spieltag AK 30 Herren 1

Das war ja wohl nix, unser Heimspieltag am 28.04.2018.
Der 1. Spieltag der Weitenburger AK 30 war wirklich nicht gut. Und dann auch noch auf der eigenen Wiese, da erwarteten wir alle ein besseres Spiel.

Kaum einer unser Spieler, von Andreas Huss, über Alexander  Ebinger, Martin Dettinger und Phillip Kehrer, konnten ihre eigentliche Leistung auf den Platz bringen. Ergebnisse über 90 Schläge waren der Durchschnitt. 
Einzig, unsere Spieler Florian Sparrer (84) und Matthias Kaul (85) konnten überzeugen. Klasse! Gute Leistung!

Aber da war noch etwas anderes Positives:
Fast alle Gegner, besonders der GC Steisslingen (4. Platz) und der GC Owingen-Überlingen (5. Platz) scheiterten. Gut für die Weitenburg, denn das bescherte uns doch noch den 3. Tabellenplatz.

Erst mal durchatmen, denn dieser Start ging in die Hose. Also muss jetzt die Pause genutzt werden, bis zum nächsten Spiel, am 2. Juni in Owingen-Überlingen.

gez. Martin Dettinger 

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Sekretariat und ProShop
Öffnungszeiten:

ab 01. Mai 2018: 9.00 - 18.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Gastronomie
Öffnungszeiten: täglich ab 12.00 Uhr
Montags Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top