Herzlich Willkommen im Golfclub Schloss Weitenburg

Golf spielen direkt am Neckar in traumhafter Kulisse! Die Golfanlage, eingebettet in ein einzigartiges und naturbelassenes Stück des Neckartals, liegt zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb. weiterlesen ...

Leitbild

Wir verstehen uns als Solidargemeinschaft von Mitgliedern mit gemeinschaftlichem Golfinteresse. Das WIR-Gefühl der Mitglieder steht im Vordergrund. Wir wollen unseren Mitgliedern ein breites sportliches und gesellschaftliches Angebot machen. Jüngere und ältere Mitglieder, aber auch langjährige und neue Mitglieder sollen sich gleichermaßen angesprochen fühlen.

Auf dem Golfplatz achten wir auf das was als SPIRIT OF THE GAME bezeichnet wird. Hierzu gehören Rücksichtsnahme, Respekt und Höflichkeit, die in allen Bereichen unseres Clubs gelten sollen. Engagiert und freundlich.

Wir verstehen uns als moderner und sportlicher Golfclub, der sowohl traditionelle Werte vertritt als auch neuen Entwicklungen offen gegenübersteht. Wir – die Mitglieder, der Vorstand und das Service-Team der Golfanlage – sind stolz auf unseren „Platz am Fluss“.

Kontakt

Golfclub Schloss Weitenburg AG
Golfanlage u. d. Weitenburg GmbH
Sommerhalde 11
D-72181 Starzach/Sulzau
Route planen

Telefon 07472 15 050
Telefax 07472 15 051
E-Mail info (at) gcsw.de
Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Sekretariat und ProShop
Öffnungszeiten:
täglich: 09.00 - 18.00 Uhr
ab November: 09.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 07472 /15 05 0

Gastronomie
Öffnungszeiten:
geöffnet, Montag Ruhetag

Tel.: 07472/9313130


Top